Google

Mit schönen Möglichkeiten

Geschrieben am:April 8, 2017

Den Balkon, die Terrasse oder auch den Garten beziehungsweise den Innenraum eines Hauses dekorieren, lässt sich sehr einfach und auch speziell mit Pflanzkübeln. Gerade Kübel aus Fiberglas sind sehr begehrt. Seit Jahren schon wird dieses Material durch seine Robustheit im Bootsbau eingesetzt und hat nun auch in anderen Produkten Einzug gehalten, wie den Pflanzkübeln. Gerade die Kübel aus Fiberglas eigenen sich von der Größe her zur Bepflanzung und ergeben am Ende wunderschöne Werke, welche bestimmte Bereiche im aber auch am Haus verzieren. Mit den Vorteilen gegenüber anderen Materialien sind Pflanzkübel aus Fiberglas leichter, als zum Beispiel Kübel aus Terrakotta und sind zudem wetter- und UV-Beständig. Mit vielen Vorzügen in Form und Farbe sind sie zudem auch variabel einsetzbar.

Für drinnen und draußen

Pflanzkübel aus Fiberglas sind bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Mit einer großen Auswahl im Internet, zum Beispiel unter http://pflanzkuebel-berater.de/pflanzkuebel-fiberglas, stehen Formen, wie

  • Pflanzsäulen
  • Pflanztröge
  • Pflanzkübel

zur Auswahl und auch unterschiedliche Farben, wie beige, anthrazit oder grau oder weiß machen eine gute und kreative Wahl möglich. Ob einzeln aufgestellt, kombiniert mit anderen Formen oder Farbe, lassen sich Pflanzkübel mit Pflanzen zu einem regelrechten Blumenmeer zaubern und verleihen der Umgebung, egal ob im Innen- oder Außenbereich in einen sommerfrischen Blumentraum.

Die perfekte Wahl

Deko-Freunde haben die Wahl. Pflanzkübel verschönern nicht nur den Garten oder die Terrasse, auch im Haus oder dem Balkon sind Pflanzkübel und hier gerade mit dem Material Fiberglas bestens geeignet. Leicht, wetterbeständig und auch uv-beständig gibt es die Kübel nicht nur in den unterschiedlichsten Formen und Größen, sondern auch in dezenten aber passenden Farben. Ideal zu Bepflanzung aber auch zu anderen Dekorationszwecken sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob als Säule, als Trog oder gar als Kübel, in der Gestaltung geben Pflanzkübel aus Fiberglas einzeln oder auch kombiniert, bepflanzt oder dekoriert immer ein schönes und frisches Bild ab und verleihen jeder Umgebung einen Hauch Sommer.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: