Oliver Henke bekannt im Ausland

Er hatte schon viele Auftritte im Ausland und ist dort auch berühmt. Er ist nicht nur bei namhaften Firmen aufgetreten, sondern im Ausland in folgenden Städten:

. Barcelona, Mallorca, Mailand,
. Monaco, Moskau, Paris, Rom,
. Salzburg, Wien, Stockholm, Zürich,
. Venedig, Warschau.

Oliver Henke ist mit der Ausführung von neuen Ideen beschäftigt. Durch seine Kreativität wird keine seiner Auftritte langweilig, auch wenn er von manchen Kunden als einziger Zauberer gebucht wird, sind seine Darbietungen niemals langweilig. Er arbeitet kontinuierlich an neuen Darbietungen. Sein höchstes Ziel ist, die Kunden zufrieden gestellt zu haben. Nicht nur sein Ehrgeiz dahingehend, auch seine zuvorkommende und freundliche Art sind Pluspunkte. Sein attraktives Aussehen spielt bei vielen Menschen auch eine große Rolle. Ein gut aussehender Mensch, der außerdem sehr freundlich, humorvoll und sympathisch wirkt, ist bekannt und wird empfohlen. Die ersten Vorgespräche mit ihm verlaufen so harmonisch und freundlich, dass weitere Buchungen für zukünftige Feiern folgen.

Walkact besonderer Art

Die Bedeutung ist bei dieser Art, dass Oliver Henke sich unter die Zuschauer mischt. Hier fasziniert die direkte Nähe mit den Gästen noch mehr, als wenn sie ihn nur in der Ferne sehen können. So mancher Gast, der ansonsten eher bescheiden auf Partys herumsteht, ist voll des Lobes und fasziniert von der freundlichen und zuvorkommenden Art Oliver Henkes. Er nimmt jedem Besucher die Scheu und führt Gespräche, an denen sich letztendlich jeder, auch der Schüchternste, beteiligt. Die atemberaubenden Vorführungen und Zauberkunststücke von ihm haben die Party zu einem unauslöschlichen Erlebnis werden lassen. Schwebende Geldscheine und verschwundene Münzen lassen die Gäste nur staunen. Sie stehen direkt neben dem Künstler, können aber nicht sein Geheimnis lüften, wie er diese Zaubereien bewerkstelligt. Bisher hat ihn noch niemand „überführen“ können. Auch Gegner und Zyniker haben nichts mehr bemängeln können. Er bietet wirklich kleine Wunder an, die auch als Wunder im Gedächtnis bleiben, da sie unerklärlich sind.