Oliver Henke das Supertalent

Oliver Henke beherrscht einfach alle Kategorien der Zaubereien. Als Tischzauberer ist er einfach einzigartig. In Frankfurt hat er sich einen Namen gemacht, aber sein Bekanntheitsgrad ist nicht nur dort groß, sondern in fast allen Großstädten Deutschlands und im Ausland. Hier muss erwähnt werden, dass er, wenn er einmal gebucht wurde, so einen Eindruck hinterlässt, dass er zu jeder Festivität von dem Kunden wieder gebucht wird. Seine Schwerpunkte sind:

. Tischzauberei,
. Messezauberer
. Bühnenshow.

Jeder Gastgeber möchte, dass seine Veranstaltung für alle Gäste ein positives Erlebnis darstellt. Alle Menschen sind verschieden, es gibt Leute, die sind lustig, wenn sie morgens aufwachen bis zum späten Abend. Es gibt jedoch Menschen, die gehemmt sind und nicht sofort jeden Ulk mitmachen. Oliver Henke findet diese Leute und vermittelt eine Verbindung zu den anderen Gästen, sodass alle Besucher miteinander reden und fröhlich sind. Oliver Henke ist der „Eisbrecher“ jeder Party. Durch seine zuvorkommende, freundliche und zugängliche Art bezaubert er auch den schüchternsten Menschen.

Oliver Henke der Entertainer

Er ist der geborene Entertainer. Nicht nur seine Talente, die unumstritten grandios sind, seine Sympathie und sein Humor vervollständigen das Bild eines perfekten Menschen. Sein Talent als Entertainer in Kombination mit seiner freundlichen Art zieht die Leute magnetisch an. Er mischt sich unter das Publikum und alle sind in seinem Bann. In jeder Gruppe gibt es Zyniker und Skeptiker, die alles lächerlich machen, was geboten wird. An Oliver Henke haben sich diese Leute jedoch die Zähne ausgebissen. Seine Geheimnisse und seine Tricks hat noch niemand durchschaut. Die Darbietungen sind so spannend und auch voller Rätsel, man fragt sich, ob all das mit rechten Dingen zugehen kann. Gibt es begnadete Magier? Wenn ja, dann ist Oliver Henke einer. Die Veranstaltung bleibt als schönes aber auch rätselhaftes Erlebnis in den Gedanken der Besucher. Es war einzigartig ist die einhellige Meinung.