Oliver Henke der Zauberer

Oliver Henke ist in vielen Städten Deutschlands und im Ausland bekannt. Sucht man einen Zauberer beispielsweise in Hamburg, genügt ein Klick unter „zauberer-hamburg.eu“ im Internet. Hier wird er als Zauberer und Magier präsentiert. Auf diversen Veranstaltungen zahlreicher Unternehmen war er in Hamburg als Gast. Er ist hochgeschätzt und wird gern gebucht. Ein Video von einem seiner Auftritte in Hamburg wurde veröffentlicht. Die Meinung des Publikums ist, dass Oliver Henke einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als Close-up Illusionist mit außergewöhnlichen und beeindruckenden Darbietungen hat er die Herzen der Hamburger gewonnen. Als Alleinunterhalter hat Oliver Henke ungeahnte Erfolge erzielt. Alle kennen Partys, wo die Gäste sich nicht gut oder gar nicht kennen. Man geht hin, aber die ganze Veranstaltung wirkt steif und gezwungen. Der Entertainer Oliver Henke hat innerhalb kürzester Zeit die Stimmung aufgehellt. Er zieht jeden mit unwiderstehlichem Charme ins Gespräch. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art, ohne lästig zu fallen, wird er auch den sonst noch so schüchternen Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Oliver Henke ist einfach das Highlight der Party.

Zu welchen Festivitäten kann Oliver Henke gebucht werden

Nachfolgend eine kleine Aufzählung verschiedener Auftritte, zu denen man Oliver Henke buchen kann:

. Tischzauberer zu verschiedenen Veranstaltungen,
. Bühnenshows,
. Messezauberer,
. Entertainer, beispielsweise auf Partys.

Darüber hinaus kann Oliver Henke auch zu außergewöhnlichen Festen oder Partys gebucht werden. Hier muss allerdings darauf hingewiesen werden, dass auch ein Oliver Henke ein Mensch ist, der essen und trinken muss. Man kann keinen Pauschalpreis nennen. Erfahrung, Qualität und die Garantie, dass eine Festivität mit Oliver Henke zu 100 Prozent ein gelungenes Fest wird, kosten eben etwas. Man kann in dieser Branche davon ausgehen, je höher der Bekanntheitsgrad, desto teurer die Buchung. Es sind viele Kosten, die mit in die Kalkulation fließen, wie Anfahrtswege, Vorbereitungszeiten, Vermittlungsgebühren, wenn eine Agentur involviert ist. Selbstverständlich stellt Oliver Henke Arbeitsproben wie Videos oder Fotos zur Verfügung, damit sich der Kunde ein Bild machen kann.