Zauber- oder Mentalshow

Oliver Henke ist Künstler in beiden Kategorien. Durch künstlerisch gestaltete Effekte und erstklassige Zaubervorführungen bringt Oliver Henke die Zuschauer in seinen Bann. Es wird nicht nur gestaunt, es wird auch fröhlich gelacht. Die interaktive Bühnenshow wird noch lange die Gemüter erhitzen und Fragen aufwerfen. Seine Geheimnisse hat noch niemand entwirren können. Die Zuschauer sind fasziniert. Die Mentalshow bietet anspruchsvolle Unterhaltung. Die Gäste werden sogar behaupten, dass eingeweihte Personen mitgespielt haben. Dem ist nicht so, und das ist das Rätselhafte und Verwunderliche, welches kein Besucher verstehen kann. Mystische Voraussagen und schwebende Menschen geben bereits beim Lesen der Webseite Rätsel auf, wenn der Kunde diese Geschehnisse live erleben kann, ist das eine Sensation. Als was kann man Oliver buchen:

. Entertainer,
. Tischzauberer,
. Gedankenleser,
. „Eisbrecher“ auf der Party.

Eisbrecher bedeutet, dass Oliver Henke für aufgelockerte Stimmung sorgt, für fröhliche lachende Gäste. Er mischt sich unter die Besucher, regt zu interessanten Gesprächen an und die Veranstaltung ist noch lange Zeit in der Erinnerung des Publikums.

Oliver Henke als Messemagier

Gern wird Oliver Henke von Produktanbietern der Messe gebucht. Sein charmantes Auftreten, seine Aufführungen und das diskrete Lenken auf die Produkte sorgen für Menschentrauben am Messestand. Das Interesse aller Messebesucher wird geweckt und auf die anzubietenden Produkte geführt. Das Honorar für Oliver Henke wird vom Veranstalter durch den Ansturm der Menschen an seinem Stand als Reingewinn angesehen. Durch die Kontaktaufnahmen und sogar Bestellungen lohnt sich diese Ausgabe wahrhaftig. Jede Stunde oder auch jede zweite Stunde wiederholt Oliver Henke seine Zauberkunststücke. Mit Gesprächen und humorvollen Kommentaren zieht er die Messebesucher in seinen Bann. Die Leute sind nach seinen Darbietungen fasziniert und fast benommen von den Eindrücken und unerklärlichen Vorgängen, die sie sich nicht erklären können. Die Produkte rücken nun in den Brennpunkt des Interesses. Dadurch entstehen Kontakte und die Messeveranstaltung ist als Erfolg zu verbuchen.